Skip to main content

Bonmedico

Wofür stehen wir und was ist uns wichtig?

Der Kunde ist König

Deshalb legen wir einen starken Fokus auf unseren Kundenservice und haben es uns als persönliches Ziel gesetzt Dein Anliegen immer möglichst schnell und zu Deiner vollen Zufriedenheit zu beantworten. Darüber hinaus garantieren wir Dir eine 30 Tage Rückgabegarantie. Diese gibt Dir genügend Zeit die Ware in aller Ruhe auszuprobieren. Sollte Dir der Artikel nicht gefallen oder passen, kannst Du alle bonmedico- Artikel bequem per Post zurücksenden und erhältst den vollen Kaufpreis erstattet.

 

Hochwertige Orthopädische Produkte zu Fairen Preisen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dein Wohlbefinden und Deine individuelle Lebensqualität zu steigern, denn Gesundheit und Schmerzfreiheit darf keine Kostenfrage sein. Deshalb erreichen wir für unsere Kunden ein faires Preisniveau, indem wir den Umweg über Zwischenhändler streichen. Durch unseren Direktvertriebsansatz profitierst Du von Qualitätsprodukten mit einer unschlagbaren Preisleistung.


Bonmedico Bauchschläferkissen

39,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen